Hier kannst Du gerne deine Meinung, deine Erfahrung hinterlassen.

16 Kommentare

  1. Hallo Rita,

    Ich liebe die Seminare bei dir. Du erschaffst eine unglaublich coole Atmosphäre und hast mir so viel über mich und andere beigebracht. Ich hätte nie gedacht, dass sich mein Leben so verändern würde, wie es das getan hat seit ich dich und ThetaHealing kennengelernt habe. Ich fühle mich als ob ich unglaublich viel alten Ballast losgelassen habe und als ob mich nichts mehr von meinem Weg abbringen kann.
    Ich hätte auch nicht gedacht, dass es so leicht sein kann sein Leben und sich selbst zu verändern.
    Vielen Dank für die wundervolle Zeit die wir schon zusammen verbracht haben und für all die Lernerfahrungen, die ich abschließen durfte.

  2. Thetahealing hat mein Leben verändert. Dadurch lerne ich mich selber kennen und sehe das Leben mit ganz anderen Augen. Jedes Seminar ist so spannend und macht so viel Spaß- dank dir Rita. Ich bin Regisseur von meinem Leben und freue mich auf weitere Seminare und besonders auf die Zukunft!
    Danke Rita, dass du so eine wundervolle Lehrerin bist.

  3. Herzensdank für das Wunder-volle Dig Deeper Seminar. Es hat mir gezeigt, dass Wunder passieren, wenn man sie zulassen kann. Seit dem Seminar bin ich viel gelassener und total in meiner Mitte. Rita du bist eine sehr liebevolle, einfühlsame Frau und hast den Inhalt des Seminars sehr gut vermittelt. Nochmals Lieben Dank und liebe Grüße, Sylvia

  4. Liebe Rita,
    das Seminar bei Dir hat mich meiner inneren Freiheit und Leichtigkeit ein großes Stück näher gebracht. Ich habe mich vorher selten so glücklich und frei gefühlt. Mit jedem alten aufgelösten Glaubenssatz legen wir unsere Fesseln ab. Es ist kaum zu beschreiben, wie wunderbar einfach Theta Healing funktioniert. Theta Healing ist die Brücke zu unserem Schöpfer und bewirkt Umwandlungen und Erneuerungen in allen Lebensbereichen. Dafür danke ich der Schöpfung.
    Ich danke Dir für Deine Unterstützung auf diesem Lebensweg und wünsche Dir Licht für Dein Leben!

  5. Liebe Rita,
    danke für die wahnsinnig schönen Seminare mit dir und die Einführung und Ansteckung von Theta Healing. Du zeigst mit Liebe und Hingabe das Potenzial, was in jedem Einzelnen steckt und erweckst dieses mit Einfühlungsvermögen und einer wunderbaren Portion Humor. Danke, für das was du bist, warst und immer sein wirst und den Mut und das Vertrauen, das du gibst <3

  6. Liebe Rita, vielen Dank für ein bewegendes Seminar bei dir. Seitdem tut sich unglaublich viel in meinem Leben und vor allem in einer unglaublichen Geschwindigkeit. Du hast den Rahmen gegeben, damit wir sicher und entspannt lernen konnten und vor allem ohne Drama in die Tiefe gehen. Es war sehr schön bei dir. Vielen lieben Dank!

  7. Liebe Rita, ich bin noch ganz geflasht von dem wundervollen Seminar bei dir. Und möchte mich einfach mal bei dir bedanken. Du hast mir die Tür zu mir selbst und Thetahealing geöffnet. Ich freue mich auf weitere Seminare und Sitzungen bei dir und weiß jetzt, dass alles möglich ist. Ich danke dir aus tiefstem Herzen für deine Hilfe.

  8. liebe Rita,
    wir kennen uns schon so lange und am Anfang konnte ich mir unter Theta Healing nicht so viel vorstellen. Dann sah ich die Veränderung an dir, wie glücklich du plötzlich durchs Leben gehst und wurde doch neugierig. Schon das Basis Seminar war genial und hat meine Augen geöffnet. Die Welt sieht nun anders aus. Nun kam ich gestern vom Advanced Seminar und Dig Deeper zurück und bin noch ganz bewegt von dem Erlebten. Herzlichen Dank Rita, deine Art Theta Healing weiterzugeben ist genial. Du bist ein wundervoller Theta Healing Teacher. Du hast mal wieder mein Leben verändert, und ich freue mich auf alles was noch kommt:-) Ich wünsche dir von Herzen nur das Beste!

  9. Liebe Rita!
    Die Sitzung bei dir war total befreiend! Es ist immer wieder erstaunlich, welche “verrückten” Glaubensmuster im Unterbewusstsein gespeichert sein können. Danke Dir, für deine Unterstützung, mir zu helfen, diese zu erkennen und zu lösen!!! Ich hab mich total sicher gefühlt, weil ich gespürt habe, dass du genau weißt was du tust und du genau die richtigen Fragen gestellt hast.
    Ich möchte definitiv weiter Sitzungen mit dir machen! Ich danke dir von Herzen!

  10. Liebe Rita, möchte Dir gerne kurzes Feedback geben zu gestern:
    Meine Kopfschmerzen sind im Laufe des gestrigen Abends verschwunden, ohne dass ich etwas genommen habe. Das habe ich übrigens direkt gespürt, als Du meine beiden Gehirnhälften wieder miteinander verbunden und mein Hormonsystem reguliert hast. Ich war durch eine Craniosacral-Behandlung am Vortag völlig aus der Bahn geworfen worden. Gestern Abend war ich zwar hundemüde, aber sehr in mir ruhend und zufrieden. Mit Muße und Liebe habe ich das Abendessen vorbereitet, was schon ewig nicht mehr so war. Heute fühle ich mich total ruhig, zufrieden, in mir angekommen und leicht. Soooo geil!!!! Habe heute selbst zwei Theta-Behandlungen gegeben, die wieder mega waren. Mir geht’s echt so richtig saugut. Und dann scheint auch noch die Sonne so schön!!! Wie sich jetzt das Verhältnis zu meinem Sohn bzw. sein Verhalten verändert, bleibt abzuwarten. Er kommt am Montag wieder nachhause. Bin schon sehr gespannt ?
    Alles Liebe
    Bettina

  11. Liebste Rita,

    nicht das Werkzeug erschafft das Kunstwerk! Es ist der Künstler, der das Werkzeug meisterhaft einsetzt.
    Mit Thetahealing hast du definitiv dein Werkzeug gefunden.
    Du bringst Licht in die dunklen Gehirnwindungen, spürst intuitiv “vergrabene” Glaubenssätze auf und löschst sie.
    Ein Coaching bei Dir ist befreiend und heilsam. Ich danke Dir von Herzen.

  12. Liebe Rita,

    Thetahealing hat mein Leben verändert und ich bin so dankbar, dass ich dich kennen lernen durfte. Du bist eine wunderbare Seele und wenn wir zusammen arbeiten strahlst du Liebe, Ruhe und ein großes Vertrauen aus.

    Die Sitzungen mit dir haben vieles gelöst und ich konnte die Veränderungen oft sofort wahrnehmen, durfte manche Dramen einfach gehen lassen. Danach war ich richtig befreit und voller Energie. Es fasziniert mich total, wie schnell ein “Problem” verschwindet und nur noch positives übrig bleibt. Danke, danke, danke

  13. Liebe Rita, ich hab dir das nach unserem Coaching gesagt und ich schreibe das auch hier: Du bist die Thetahealing Granate! In 20 Minuten soviel aufgespürt, entfernt und mit positiver Energie aufgefüllt, dass ich mich danach mutiger und aufrechter meinen “Dingen des Lebens” stellen konnte. Danke dafür und jederzeit gerne wieder ein Coaching mit dir! Keine Blümchen,keine Sternchen und kein Flitterzeug.
    Um was geht’s? Willst du das auflösen? Und ZACK, weg ist das Thema. Wunderbar ?

  14. Hallo, ich bin Bettina Löwe aus Rosdorf und ich bin sehr dankbar, dass ich durch die liebe Rita ThetaHealing kennenlernen durfte. Ich konnte mir erst nicht vorstellen, dass es mir tatsächlich hilft. ? Aber ich wurde eines Besseren belehrt. Seit ich das Telefonat mit Rita hatte, geht es bei mir bergauf. ? Ich fühle mich viel besser. Meine ganze Denkweise hat sich verändert. Ich war nie der zu negative Typ, aber mein Selbstwert und meine Angst vor Stillstand und Zukunft, dass war schon hart. Ich hab zu wenig an mich geglaubt. An meine eigene Fähigkeiten. Das hat sich total verändert. ? Ich sehe jetzt positiv in die Zukunft und weiß, ich bin es wert und habe es verdient. ThetaHealing kann ich zu 100 % weiterempfehlen. ? Ich bin dankbar, dass ich es erleben durfte.
    Liebe Rita, ich danke dir nochmals von ganzem Herzen ?.

  15. Ich dachte über alles nach – viel zu viel.
    Für alles musste es bei mir einen Plan geben – Kontrolle war genau mein Ding!
    Auch andere Menschen hätte ich am liebsten immer kontrolliert – ich wusste ja ganz genau, was am besten für sie ist.
    Ein weiterer Punkt, der mein Leben bis dahin belastet hatte, war die Angst vor schweren Krankheiten. Manche hätten mich einen Hypochonder genannt :).
    Es verging kein Tag, an dem ich nicht darüber nachdachte, warum sollte gerade ich vor Krebs verschont bleiben? Ein Schlaganfall kann man auch mit Anfang 40 erleiden.
    So ein Herzinfarkt trifft auch nicht nur Menschen über 65…So ging die Gedankenspirale immer wieder von vorne los…Tag für Tag.
    Im Laufe meiner Lebensjahre konnte ich diese Angst – für meine Verhältnisse – zwar eindämmen, aber eine Belastung war sie dennoch.

    Es wurde höchste Zeit hier etwas zu ändern, zumindest einen Versuch ist es ja wert – dachte ich…Was hast Du zu verlieren?
    Durch Zufall bin ich auf die Theta-Healing-Methode gestossen (Nun ja, wie ich jetzt weiss, gibt es ja keine Zufälle!) und was soll ich sagen?
    Schon in der ersten Sitzung mit Rita konnte ich eine Veränderung spüren. Es war auf einmal so klar, dass ich keine Angst zu haben brauchte und dieses belastende Gefühl war einfach weg.
    Sie hat genau die richtigen Fragen gestellt und wir haben die für mich falschen Überzeugungen gelöst und ich konnte mit einem Mal erkennen – noch während der Theta-Sitzung – woher diese Angst rührt.
    Ich selber wäre NIEMALS darauf gekommen. Ich habe mich so leicht und aufgeräumt gefühlt. Dieses Gefühl hat bis heute angehalten. Ich weiss zwar, dass es schlimme Krankheiten gibt, aber ich spüre diese Angst nicht mehr und das ist sehr befreiend.

    Es wurden im Laufe dieser Sitzung auch noch weitere Glaubenssätze gelöst, aber das alles möchte ich hier nicht auflisten.
    Es ist einfach erstaunlich, wie leicht es sein kann…Wenn man verstanden hat, dass das Leben kein Kampf sein muss oder darf, ist es um so viel leichter.

    Ein ganz großes Dankeschön an Rita, die mir mit ihrer sehr empathischen Art und ihrer einfühlsamen Arbeit so viel geholfen hat – Theta-Healing hat ganz einfach mein Leben verändert.
    Wir werden uns auf jeden Fall wieder sehen!!

  16. Liebe Rita,

    es ist einfach toll , wie du mit Leichtigkeit und Liebe zu deiner Arbeit hilfst, dass Ängste verschwinden und Blockaden gelöst werden. Glaubenssätze die mich daran hindern mein Leben zu leben wie ich es eigentlich möchte, wurden herausgefunden und aufgelöst. Danach ging es mir super gut und ich bin mit mit glücklichem Gefühl im Herzen von Dir weggefahren :-), dafür hab vielen lieben Dank

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Beitragskommentare